Blog

Meetup zum thinking environment

April 2021

Gestern hatte ich die Gelegenheit im Rahmen des Berlin Facilitators‘ Meetup einen ersten Einblick ins thinking environment von Nancy Kline zu geben. Mit weit über 40 Menschen konnten wir neben dem thinking pair auch weitere Dialog-Formen wunderbar im virtuellen Raum nutzen.

Die Teilnehmenden waren so inspiriert, dass sie jede Menge Ideen entwickelt haben, wie sie die Aspekte in ihre eigene Arbeit integrieren können. Den Wunsch, die Ideen zu sammeln habe ich gerne aufgenommen und ab nächster Woche steht die Doku samt Ideensammlung für alle Meetup-Mitglieder online zur Verfügung.

Einführung in das Thinking Environment – Workshop am 21.5.21, 14:00-18:00

zum Beitrag

Meetup zum thinking environment

zum Beitrag

www.drosme.de Denk- und Dialogräume gestalten ist online!

zum Beitrag

Denkraum zu Nachhaltigkeit

zum Beitrag