Blog

Eine aktuelle Stimme zur Arbeit mit mir, die ich gerne teilen möchte

April 2024

Gesa hat eine feine, ruhige und sehr aufmerksame Art, einen zu begleiten. Mit sicherer Intuition erfasst sie die Kernthemen, um die es geht. Mit ihrer Hilfe habe ich mich einigen Fragen gestellt, auf die ich allein nicht gekommen wäre und denen ich ohne ihre Begleitung nicht so konsequent auf den Grund gegangen wäre. Dadurch bin ich wieder in meine Energie und ins Handeln gekommen. Ich kann jedem ein Coaching mit Gesa empfehlen, der neugierig ist, sich auf Neues einzulassen und sich selbst besser kennenzulernen. 

Barbara K., Einzelunternehmerin in der Kreativbranche

Eine aktuelle Stimme zur Arbeit mit mir, die ich gerne teilen möchte

zum Beitrag

Was ist eigentlich ein Schnupper-Workshop Time to Think?

zum Beitrag

Dieses Feedback möchte ich auch hier gerne teilen

zum Beitrag

Immer wieder geschieht Unerwartetes

zum Beitrag