Blog

Co-Moderation acatech am Dienstag: TechnikRadar 2021

Juni 2021

Hier ist die Dokumentation zu dieser wirklich gelungenen Veranstaltung: https://www.acatech.de/allgemein/technikradar-2021-einblicke-in-die-zukunft-der-gesundheit/

 

Am 15. Juni habe ich die große Freude, obige Veranstaltung mit dem Fokus auf „Einblicke in die Zukunft der Gesundheit“ mit gestalten zu dürfen.
Genauere Informationen zum Abend sowie die Anmeldung sind hier zu finden:

https://www.acatech.de/termin/technikradar-2021-einblicke-in-die-zukunft-der-gesundheit

Die Veranstaltungsreihe ist inhaltlich exzellent und ich kann sie nur jedem empfehlen, der an aktuellen, kontroversen Themen rund um Technik interessiert ist.

Co-Moderation acatech am Dienstag: TechnikRadar 2021

zum Beitrag

Einführung in das Thinking Environment – Workshop am 21.5.21, 14:00-18:00

zum Beitrag

Meetup zum thinking environment

zum Beitrag

www.drosme.de Denk- und Dialogräume gestalten ist online!

zum Beitrag