Blog

Meine Time to Think Coach Ausbildung ist bald abgeschlossen

Januar 2023

Vor genau einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, Time to Think Coach zu werden. Gleich ist es soweit! Mit einer aussergewöhnlichen Lehrerin, einzigartigen Mitlernenden und vielen, die sich mir bereits in der Ausbildung anvertraut haben bin ich nun soweit, mein Angebot offiziell anzubieten. Folgende Resonanz möchte ich hier bereits teilen:
„Danke für den Raum, in dem ich meine Gedanken kreisen und sortieren konnte. Zuerst habe ich die Grenzen meiner Überlegungen selbstständig erkundet und ausgetestet. Im zweiten Schritt habe ich mir Unterstützung von Dir gewünscht. Durch Dein Nachfragen hast Du mich immer wieder zu den Kernpunkten meins Themas geleitet. Ich konnte auf diese Weise die wesentlichen Gedanken herausfiltern und mich auf ein Ergebnis fokussieren. Ich bin mir sicher, dass Du diese Möglichkeit ebenso erfolgreich anderen eröffnest.“
Julia T., Konfliktberaterin und Wirtschaftsmediatorin

Time to Think – Coaching – was ist das?

zum Beitrag

Meine Time to Think Coach Ausbildung ist bald abgeschlossen

zum Beitrag

Unsere www.thinkingbodies.de Homepage ist online!

zum Beitrag

ThinkingBodies-Workshop: Denk- und Körperarbeit situativ verbinden

zum Beitrag