Blog

Die erste offene Lebendigkeits-Werkstatt war intensiv und erfolgreich

Juni 2016

Am letzten Wochenede fand die erste offene Lebendigkeits-Werkstatt „Coach the Coach“ in Berlin statt. Es waren zwei sehr intensive und bereichernde Tage. Die erste Phase der Ent-automatisierung konnte über den Prozess des „Ohne Du kein Ich“ den Rahmen bereiten, so dass wir in der zweiten Phase des Impulsierens in einer offenen Arbeitsatmosphäre die je eigenen, aktuellen Themen der Mitwerkenden ko-kreativ bearbeiten und das Wissen und die Erfahrung der Gruppe nutzen konnten. In der letzten Phase des Integrierens konnte jede das Erarbeitete für sich individuell verdichten.

Der Zusammenhang von Kreativität, Innovation und Verletzlichkeit

zum Beitrag

Die erste offene Lebendigkeits-Werkstatt war intensiv und erfolgreich

zum Beitrag

Lebendigkeits-Werkstatt

zum Beitrag

Publikation: CSR und Nachhaltige Innovation

zum Beitrag