Blog

ThinkingBodies – wir bündeln unser Wissen!

November 2021

Seit Februar arbeiten Katja Klingeberg und ich in unterschiedlichen Kontexten zusammen. Daraus erwuchs die Idee, etwas gemeinsam in die Welt bringen zu wollen. Nun ist es soweit: Unser beider langjährige Erfahrung mit Menschen und Organisationen wollen wir nutzen, um Denk- und Dialogräume noch lebendiger & bewegter werden zu lassen: die einfachen Formate des Time to Think und  die zugewandte Haltung der Gestalt-Arbeit mit Körperarbeit zu verbinden haben wir selbst nun so oft als öffnend, erleichternd und nicht zuletzt erfrischend wohltuend erlebt, dass wir ein erstes Workshop-Konzept entwickelt haben.
Am 8. & 22. Januar 2022 starten wir mit unserem Angebot und freuen uns auf alle, die dabei sein wollen! Wir möchten mit und von Euch lernen, was sich auch im Preis unserer ‚Beta-Version‘ (75€ +MwSt.) widerspiegelt.
Einzelheiten sind hier zu finden: https://drosme.de/wozu (ganz am Ende)

Virtueller Time to Think – Workshop am 23.9.2022, 14:00-18:00

zum Beitrag

„Kein Reden wird je wiederholen, was das Stammeln mitzuteilen weiß“

zum Beitrag

ThinkingBodies – wir bündeln unser Wissen!

zum Beitrag

Co-Moderation acatech am Dienstag: TechnikRadar 2021

zum Beitrag